Über

 jo ich fang mal an ich grüße meine beste freundin natalja..................da *MOFF* olga ja un meine freunde aus dea klasse

Alter: 23
aus: 77815 bühl
 
Schule: real in bühlertal

Ich mag diese...

Musiker: bushido........ dnity kane..... k-maro.......................akon..................eminem................J.lo ..........th........justin timberlake joa un so weiter
Lieder: joa alle die neu sind (hip-hop, R&B)



Mehr über mich...

Ich liebe...:
wilsch etwaa wisse ???................................................................................................................................................................. niemalzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Man erkennt mich an...:
am *blob*



Werbung




Blog

Was soll ich dazu sagen joa die schule is einfach geil, die lehrer sin nett (naja die meisten) mehr sag ich net. glubscht einfach in die homepage der schule ein dan könnt ihr meine schule (geile)  besichtigen 

28.12.06 16:55, kommentieren

hay leuzzzzzzzzz hab alle......................................mega dol lieb die ich kenne...................  

un an alle des isch wichtig tragt euch ins gästebuch ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.12.06 19:29, kommentieren